Dienstag, 14. April 2015

Zion National Park

Dadurch wir gestern erst am Nachmittag/Abend im Zion NP angekommen sind, haben wir keine Wanderungen/Viewpoints machen können. Das holten wir heute (Montag) nach. Um ca. 8 Uhr früh sind wir los in den Nationalpark. In diesen Park sind keine privaten Fahrzeuge erlaubt. Dafür gibt es eine eigene Buslinie, mit mehreren Stationen im Park.

Wir haben 2 Wanderungen/Spaziergänge gemacht. Den Emerald Pools Trail, und den Kayenta Trail.

 















 
 Um ca. 13 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg nach Las Vegas. Morgen früh geht's weiter nach Los Angeles.

Und wie immer gibt es ein Video zum Schluss.





Kommentare:

  1. ...und du hast immer noch keine Leine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hanni & Lilo14. April 2015 um 09:14

    Gute Reise nach Los Angeles! Ganz viele Bussalen von den beiden staunenden und doch ein wenig neidischen Muttis aus Wien/Thaya!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke von eurer Reise. Ich staune über deine Kraft, abends noch deine Frau am laufenden zu halten und noch dazu den Blog zu ergänzen.

    AntwortenLöschen