Sonntag, 19. April 2015

San Francisco - Alcatraz

Heute haben wir eine Sightseeing durch einen Teil von San Francisco unternommen. (ohne Auto).
Unsere Fortbewegungsmittel heute: Füße, Cable Car, Strombusse und Schiff.

Unteranderem waren wir in Chinatown, Financial District, Union Square, Painted Ladies, die Pier´s und natürlich Alcatraz.

Auf unserer Erkundungstour durch SF, sind wir durch Zufall an einen Einsatzort (Brand eines Apartments) der Feuerwehr vorbeigekommen. Da unsere amerikanischen Kameraden bereits beim wegräumen waren, fragte ich schnell ob wir zusammen ein Foto machen könnten.

Alcatraz war sehr interessant, da wir dort eine deutschsprachige Audiotour machen konnten.
































Kommentare:

  1. Wie immer einfach cool .... super tolle Fotos. Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank war schon "Brand aus!" Die heutigen Eindrücke und Fotos sind brandheiß genug!!
    Beruhigend auch, daß Alcatraz bereits außer Betrieb ist und Ihr da heil wieder herausgekommen seid!!

    AntwortenLöschen