Dienstag, 21. April 2015

Muir Woods National Park - Küstenstraße 1

Heute haben wir es nochmal im Nationalpark probiert, und siehe da wir haben Parkplatz in Überfluss gehabt. Wir haben zwar Eintritt zahlen müssen, aber dadurch wir schon zeitig im Park angekommen sind, waren fast noch keine Besucher da. Ich hoffe man sieht es auf den Bildern, die Bäume sind RIESEN!!!

Einen Aussichtspunkt, wo wir nochmal die Golden Gate Brücke fotografierten, haben wir auch noch besucht.

Danach sind wir die Küstenstraße (California 1) entlang gefahren Richtung Los Angeles.
Nach ca. 6 Stunden erreichten wir Morro Bay.

Morgen geht es weiter nach Death Valley.

Nuir Wood National Park:








Golden Gate Brücke:






Küstenstraße (California 1):













Morro Bay (Sea Air Inn Motel):





Und es gibt jetzt das Video von Los Angeles (jetzt hat es geklappt mit dem Internet)


 

 

1 Kommentar:

  1. Zum Video: Die Amerikaner sind wirklich wahre Meister der großen Show!!! Tolles Video - und wieder hab` ich das Gefühl, als ob ich mit dabei gewesen wäre!!

    AntwortenLöschen