Samstag, 11. April 2015

Red Rock Canyon

Gleich in der Früh machten wir sich auf den Weg zum Red Rock Canyon. Da das "Welcome to Fabulous Las Vegas" Schild am selben Weg lag, machten wir dort einen kurzen Zwischenstopp.




Der Red Rock Canyon ist laut unserem Navi ca. 45 Minuten entfernt. Es dauerte nicht lange, und man konnte die Red Rocks schon sehen.

 
 

 
Da es sich um einen Nationalpark handelt mussten wir einen Eintritt bezahlen. 7$ für ein PKW.
Es ist eine 20 Km Rundfahrt mit Aussichtspunkten von denen Wanderwege weg gehen.
 











 
Natürlich machten wir auch eine kleine Wanderung. Den "First Creek Canyon Trail"
Ich habe meinen Endomondo am Handy aktiviert.
 
 
Unser Ziel war ganz hinten bei dem Berg. Auf den Weg dorthin entstanden schöne Landschaftsfotos.




 
Und hier die Auswertung:
 
 
Heute ist unsere letzte Nacht in diesem Hotel, morgen geht's Richtung Grand Canyon.
 
Zum Schluss noch einen kleinen Film.
 
 
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Sieht alles ziemlich "hietzig" aus! Bin allein schon vom Anschauen dieser Bilder durstig geworden! LG auch von einem "Mitreisenden" aus der Hirschenwies...

    AntwortenLöschen