Montag, 6. April 2015

Ankunft in NY und gleich "Life dabei"

Den Flug haben wir überstanden, zum Glück war der Flieger nur zur hälfte voll und somit konnten wir uns auf den 4er Sitzen hinlegen. Wer braucht schon erste Klasse :)

Am Flughafen angekommen hat uns die bestelle Limo (ein schwarzer Lincoln) abgeholt und uns nach Manhatten gebracht. Leider hatten wir es verabsäumt das Auto zu fotografieren. Aber dafür konnten wir die Skyline von New York aus dem Auto fotografieren.


Wir haben das Hilton Garden Inn gebucht, und ist 2 Blocks vom Empire State Building entfernt.
Nachdem wir unser Gebäck auf unser Zimmer im 18. Stock gebracht haben sind wir gleich wieder los um den bösen Jetlag zu besiegen.

Empire State Building




Bryant Park und NY Public Libary



auf den Weg zum bzw. am Time Square























und wir sind natürlich am Time Square auch zum Tos"r"us rein ...... ein Wahnsinn da kann der bei uns einpacken.





Achja und zum Schluss ein Foto für meine Frau Sabine :) ich habe gefragt und Sie haben Ja gesagt ;)


So ich mache Schluss es ist jetzt nach Middlevillage Time 03:34 und nach NY Zeit 21:34
Ralph schläft schon und ich mach jetzt auch das Licht aus ...

Gute Nacht "John Boy"




Kommentare:

  1. Good Morning from Thaya/Lawer-Austria!!! Ein toller Erst-Bericht - das Leben kann so schön aufregend sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow euer 1 Tag , und es sind jetzt schon ganz tolle Bilder. Ich bin begeistert. Ich kann es gar nicht glauben: du hast wirklich gefragt? und sogar ein Foto mit ihnen gemacht. Du bis echt ein Wahnsinn :-) . Naja ich habe wohl meine Wette verloren. Bussi viel Spaß und eine ganz ganz tolle Zeit.

    AntwortenLöschen