Montag, 20. April 2015

Golden Gate Park - Golden Gate Bridge

Heute haben wir den Golden Gate Park und die Golden Gate Bridge besucht.
Am Nachmittag haben wir uns in einer gehobenen Pizzaria "ausgeblutet". Aber das Essen war ausgezeichnet.

Wir wollten heute auch den Nationalpark Muir Woods besuchen. Leider haben wir keinen Parkplatz bekommen, da heute freier Eintritt war. Auf den Weg zurück haben wir die Hausbootsiedlung Sausalito als Ersatzziel genommen.

Wir versuchen es morgen in der früh wieder in den Muir Park zu kommen, bevor wir die Küstenstraße Nr. 1 in Angriff nehmen.

















Kommentare:

  1. Sieht aus, als ob Ihr heute (endlich) einmal einen ruhigeren Tag hattet! Tolle Fotos von der Golden-Gate!!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich jeden Tag auf die schönen Bilder! LG Tina Pfeiffer

    AntwortenLöschen