Samstag, 18. April 2015

Yosemite Nationalpark - San Francisco

Im Yosemite Nationalpark haben wir uns 2 Sehenswürdigkeiten rausgesucht, einen Wasserfall und den Mirrowlake. Dieser Nationalpark ist mein absoluter Favorit, von allen bisher besuchten Parks.
















Und wir haben gedacht der Verkehr in Los Angeles ist viel. Wir wurden eines besseren belehrt.
So viele Autos auf einen Fleck, habe ich noch nie gesehen, und wir mitten in dieser Blechlawine.






 


 














Kommentare:

  1. San Fran meine Lieblingsstadt an der Westküste!! Genießt es!! Ich hoff, sie gefällt euch so gut wie mir. Viel Spaß heut in Alcatraz. Die Führung taugt euch bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Erst hohe Berge, grüne Wälder und klare Gewässer (fast wie im W4 ;-) ) und dann diese Riesenstadt, die aber sehr liebenwürdig wirkt! Was seid Ihr beide doch für "Glücks-Büscherln"!!
    Melanie hat recht: Genießen ist angesagt!

    AntwortenLöschen