Donnerstag, 16. April 2015

2. Tag Los Angeles / Universal Studios und Santa Monica Pier

Heute stand auf unserem Programm die Universal Studios und der Santa Monica Pier.
Da unsere Unterkunft nur 2 Blöcke vom Strand entfernt ist, sind wir gleich in der früh zum Santa Monica Pier gegangen.














Zu Mittag sind wir dann zu den Universal Studios nach Hollywood aufgebrochen.










Am Nachmittag/Abend sind wir noch einmal zum Santa Monica Pier gegangen, um den einmaligen Sonnenuntergang zu genießen.










Morgen geht's weiter in den Yosemite Nationalpark.
Dort werde ich versuchen das heutige Video hochzuladen.




 


Kommentare:

  1. PPFFFFAUAUUU!!!!! Ich will, nein - ich MUSS auch ans Meeeeeer - ich hör es hier in Thaya ja fast schon rauschen wenn ich diese Fotos sehe!

    AntwortenLöschen
  2. Erinnerungen werden wach und natürlich auch der Neid. Danke für die tollen Bilder, warte schon gespannt aufs Video

    AntwortenLöschen