Mittwoch, 8. April 2015

The High Line, Intrepid, China Town, Manhatten und Brooklyn Bridge

Heute haben wir beschlossen es etwas ruhiger angehen zu lassen. Ja auch der Schleifer ist leicht angeschlagen. Heute hat mir Ralph die Entscheidung überlassen wo wir unser Frühstück zu uns nehmen. Nach 1 Stunde suchen habe ich ein typisches amerikanisches Lokal gefunden.


Gestärkt ging es dann auf der High Line Richtung Intrepid (Flugzeugträger).
Die High Line ist eine aufgelassene Bahnverbindung, die in eine grüne Oase umgewandelt wurde.





Nach einen "kleinen" Fußmarsch sind wir an der Intrepid angekommen - und mussten wieder die bereits gewohnte Sicherheits-Check-Prozedur über uns ergehen lassen. Der Flugzeugträger ist gewaltig.







 


 

Danach ging es zum Flatron Building. Da uns der Hunger bereits zu schaffen machte, setzten wir sich in der Nähe in eine Art Pizzeria, nur das dort keine einzige Pizza ein Fleisch Belag hatte. Aber die Pizzaschnitten waren einfach genial gut :)


 
 
Wie einige von euch wissen, spielen Ralph und ich das Strategiespiel "Warhammer", natürlich mussten wir in NY das Geschäft aufsuchen. Leider war das Foto schneller gemacht als mein Daumen oben war ;)
 


Als vorletzten Punkt auf unserer heutigen "To do List" war China Town. China Town ist echt so wie es in den Filmen dargestellt wird. Alles auf Chinesisch.



Danach haben wir noch die Manhattan- und Brooklyn Bridge besucht.



Einige Impressionen aus NY





Morgen geht es weiter nach Las Vegas. Ich hoffe ich kann noch am Abend einen kleinen Bericht online stellen. Zur Info es sind dann 9 Stunden Zeit Verschiebung zwischen Las Vegas und Österreich. (Ortszeit Österreich minus 9 Stunden)

Kommentare:

  1. Viele Thanks für die schönen Berichte - sie sind zur Zeit meine spannenden Early-Morning- Newspapers !! Wünsch Euch a good flight nach Las Vegas....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, ich hoffe ihr haltet das Tempo durch. Natürlich möchte ich auch egal wie stressig euer Tag verlaufen ist auf eure Berichte und Fotos nicht verzichten.

    AntwortenLöschen