Montag, 1. Mai 2017

USA 2017 - #9.Tag Fahrt von Las Vegas nach Los Angeles

Hallo,

heute ging es nach Los Angeles, nach unserem Frühstück im Auto, ging es vorher noch in ein Outlet Center. Nach unserem Kaufrausch sollten wir eigentlich nur ca. 3,5 Stunden von Las Vegas nach Los Angeles fahren. Doch wir hatten vergessen das es Sonntag ist und der Heimreiseverkehr eingesetzt hat, und alle von LasVegas nach Los Angeles wollten.

So einen langen Stau hatte ich noch nie gesehen. Wir haben für die Fahrt 6 Stunden gebraucht.

Leider ist die Internetverbindung hier im Hotel nicht die beste bzw. gar nicht vorhanden :(

Wir haben ein kleines Video gemacht, ich hoffe das es hochgeladen wird.

Liebe Grüße
Martin


1 Kommentar:

  1. Liselotte Gaida1. Mai 2017 um 09:57

    :)) Hat ja geklappt mit dem Video! DANKE für die Mühe - denn ungestillte Neugier ist schlecht für das Wohlbefinden!! :))
    Gaaanz liebe Grüße an die Weltenbummler!

    AntwortenLöschen