Dienstag, 9. Mai 2017

17. Tag Death Valley

Guten Morgen,

am Vormittag machten wir sich auf den Weg ins Death Valley. Leider konnten wir uns nur einige Punkte in Death Valley anschauen. Ein Punkt war "Bad Water" dort ist der tiefste Punkte mit knapp 85,5 Meter unter dem Meeresspiegel. Wir hatten dort knapp 34°C - also richtig angenehm.

Die anderen Punkte mussten wir mit unserem Auto "offroad" fahren um diese zu erreichen. War eine spaßige Angelegenheit ;)

Zuletzt haben wir sich noch Art Oase in der Wüste angeschaut. War sehr interessant anzuschauen, zumal wir auch die einzigen Besucher dort waren.

Danach ging es am späten nachmittag nach Las Vegas.

Liebe Grüße
Martin






































1 Kommentar:

  1. Hi ihr lieben . Danke für die schönen Bilder und das tolle Video :-). Ich freue mich schon auf Sonntag . Lg Sabine

    AntwortenLöschen