Montag, 8. Mai 2017

16. Tag Fahrt von Cayucos Richtung Death Valley

Hallo,

heute hatten wir unsere längste Autofahrt in diesem Urlaub. Knapp Sieben Stunden unterwegs.
Wir hatten alles...  Regen, Kälte, Sturm, Sonne und Hitze.

Auf dem Weg hielten wir an einem "Alien Shop" - war uns aber zu sehr auf Kommerz aufgebaut, leider.

Unser Ziel war ein Hotel an der Grenze zum Death Valley Nationalpark. Ein Casinohotel mitten im nichts, mit Seeblick. Ja genau mit Seeblick das Hotel hat einen See.

Morgen schauen wir uns Death Valley an und danach geht es wieder zurück nach Las Vegas.

Liebe Grüße
Martin

P.S Leider versuche ich seit einer Stunde Bilder und das Video online zu stellen. Hier gibt es keine gute Internetverbindung.  Ich werde die Bilder und das Video morgen in Las Vegas online stellen.

Sorry Leute ;(

Update jetzt mit Bilder und Video!






















Kommentare:

  1. Liselotte Gaida8. Mai 2017 um 07:41

    Naaaa geeeeeeehhhh! Schaaade! Danke für Deinen schriftlichen Bericht - so ganz ohne hätte mir das Frühstück absolut nicht gemundet! Wünsch Euch einen schönen Tag in Death Valley und freu mich schon auf die nächssten Bilder und Filme!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen viel Spaß noch

    AntwortenLöschen