Samstag, 6. Mai 2017

14. Tag San Francisco - Pier - Alcatraz und Golden Gate Bridge

Hallo,

gleich nach dem "reichhaltigen typischen" Frühstück, ging es zu Fuß zum Pier. Von dort aus fuhren wir mit einer Fähre nach Alcatraz. Es war sehr interessant und imposant. Nach der Rückfahrt ging es zum Mittagessen auf den Pier39.

Gestärkt ging es weiter zur Golden Gate Bridge - dort war es sehr windig,eigentlich stürmisch.
Aber wir wurden mit einen fantastischen Blick auf die Golden Gate Bridge belohnt.

Leider waren die anderen Aussichtspunkte auf der anderen Brückenseite für Besucher gesperrt.

Morgen geht es schon wieder Richtung Los Angeles zurück.

Liebe Grüße aus San Francisco















































Kommentare:

  1. Danke für die tollen Fotos und die coolen Videos.

    AntwortenLöschen
  2. Mein tägliches Frühstück 😬 und ihr habt uns endgültig wieder guster gemacht! Wir planen schon für nächstes Jahr 😄 Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das freut mich.... und wohin wollt ihr? Auch Roadtrip?

      Löschen