Mittwoch, 3. Mai 2017

11. Tag Los Angeles - uuuund Action.....

Guten Morgen,

heute verbrachten wir unseren Tag in den Universal Studios. Der Eintrittspreis war gesalzen aber jeden Dollar wert. Pünktlich um 10 Uhr in der früh waren wir dort. Dadurch das wir uns einen First Lane Pass hatten wurden wir behandelt wie VIP´s :)

Es gab so vieles zu sehen - Harry Potter Welt, Simpsons bzw. auch Hochschaubahnen wie Jurassic Park oder Transformer´s. Wir waren bis zur Sperrstunde in den Universal Studios - einfach großartig.

Danach holten wir uns noch Verpflegung für die morgige Fahrt nach San Fransico.

Schönen Tag noch ...












































Kommentare:

  1. Liselotte Gaida3. Mai 2017 um 08:35

    Spektakuläre Aufnahmen (wie immer)!!! Komplimente für Kameraführung, Bildauswahl, Schnitt, etc....!! Auch Omi`s Heimhilfe ist beeindruckt...:))

    AntwortenLöschen
  2. Super super cool. Wahnsinn wie cool das alles gemacht ist. Ich wünsche euch eine gute Fahrt.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen