Dienstag, 2. Mai 2017

10.Tag - Tag am Strand

Nachdem wir es mit bisschen länger schlafen versucht hatten, ging es erst um 0930 los Richtung Griffith Observatorium.

Haben wir erwähnt, dass der Verkehr hier in Los Angeles sehr staureich ist? Dementsprechend lange waren letztendlich auch die Fahrten am heutigen Tag.

Das Observatorium bot eine super Aussicht auf die Stadt und die Hügellandschaft. Doch da das Wetter sehr heiß war, beschlossen wir dem Santa Monica Pier samt Strand einen Besuch abzustatten.

Unterwegs blieben wir in einem bekannte Spielegeschäft stehen. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut mit Erik, dem Verkäufer, und so durften wir mit ihm ein neue Kartenspiele kennenlernen.

Der Pier ist sehr sehenswert und auch die Leute sind echt höflich dort. So konnten wir im Laufe des Tages einige neue Leute kennen lernen. Nach einem Burger im "PierBurger" gestärkt, ließen wir es uns gut gehen am Strand.

Am späten Nachmittag ging es noch auf den "Walk of Fame".


Liebe Grüße






















































Kommentare:

  1. Ooookkkkkk jetzt habt ihr es geschafft..... ich bin echt neidisch. Aber natürlich wünsche ich euch viiieeeel Spaß . Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe "Lonesome Rider",
    echt tolle Videos und Fotos! Ich liebe es! Vielen herzlichen Dank dafür, somit darf man auch ein Teil von eurer kleinen "Reisegruppe" sein ;-). Bekomme jedoch "Herzschmerz" dabei... ich auch will!!! :´-(
    Wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne, lustige und beeindruckende Zeit und kommt wieder gesund und gut nachhause! LG Spanner Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolles Video u super Fotos beim Video musste ich echt lachen über den Baywoatch so lustig gemacht eines würde mich noch interessieren warum immer die Knie beugen viel Spaß euch noch freu mich schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool ich freu mich schon auf die nächsten Videos von euch

    AntwortenLöschen
  5. ich musste grad so lachen, die Szene "Baywatch" haha so witzig, ihr seit spitze :D Es ist so schön das alles zu sehen, vorallem weil es mein größter Traum ist einmal nach L.A zu fliegen und das seit meinem 12ten Lebensjahr =) Hoffe das sich dieser Traum mal erfüllt. Danke Danke für diesen super ein Blick.

    AntwortenLöschen