Freitag, 28. April 2017

USA 2017 - #6.Tag Hoover Dam und Grand Canyon

Guten Morgen,

heute ging es zeitig in der früh los, Verpflegung noch schnell für den Tag und Eis in Walmart geholt.

Nach einen amerikanischen Frühstück im Auto ging es zu unserem ersten Besichtungspukt dem Hoover Dam - nachdem wir alle unsere  Fotos bzw. Video gemacht haben ging es gleich weiter zu unserem weiteren Tagesziel - den Grand Canyon.

Dort angekommen standen wir 3 nur mit offenen Mund vor dem Grand Canyon. Ein Wahnsinns Eindruck. Man fühlt sich auf einmal so richtig klein. Wir haben mehrere Aussichtspunkte besucht.

Weiter ging es zu unserem letzten Tagesziel - die Ortschaft Page. Am Zimmer angekommen packte uns der Hunger. Aber wir hatten Glück gleich gegenüber war ein Dinner das anscheinend sehr beliebt ist. So ein gutes Pulled Pork mit Bohnen hatte ich noch nie gegessen. Auch Gregor und Ralph waren begeistert.
Mit vollen Bauch schreibt es sich besser. Gregor ging während Ralph bereits schlief und ich am Blog schrieb noch in die Hotelbar. Dort hat er sich mit einen Amerikaner über all möglichen Dinge unterhalten. Der Amerikaner war anscheinend so begeistert das er Gregor eine Kappe geschenkt hat.

Gregor ist auch schon wieder am Zimmer - Ralph schläft noch immer :) und ich bin fertig mit dem Blogeintrag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen.
Gute Nacht

Martin




























1 Kommentar:

  1. ...perfekte Aufnhamen von einer sensationellen Weltgegend! Wäre gerne mit dabei - könnte mich dafür auch zu ein paar Kniebeugen aufraffen! Liebe Grüße aus dem schneebedeckten Waldviertel!

    AntwortenLöschen