Donnerstag, 27. April 2017

USA 2017 - #5.Tag New York und Abflug nach Las Vegas

Hallo,

heute hatten wir unseren Abflugtag nach Las Vegas. Unser Schleifer konnte aber nicht genug bekommen und es ging noch vor 07:00 ohne Frühstück nach Chinatown -Es hat die ganze Nacht und auch noch am Vormittag geregnet. Leider konnten wir nicht viel von Chinatown sehen.

Zurück im Hotel stärkten wir uns noch, und um 11:30 ging es Richtung Flughafen.
Nach einen anstregenden 5 Stunden Flug waren wir endlich in Las Vegas.

Bei der Autovermietung angekommen, konnten wir es nicht glauben, wir haben ein kostenloses Upgrade auf die nächst höhere Klasse bekommen. Einen Chevrolet Tahoe.  Genau mein Auto ;)

Ich weiß schon was ich mir zu Weihnachten wünsche .....

In Walmart (Einkaufszentrum) haben wir noch schnell das notwendigste gekauft (Kühlbox, Feldbett usw...)

Am Heimweg zu unserem Hotel hielten wir noch schnell beim TacoBell und haben noch schnell was gegessen.

Heute gibt es nur ein Video, morgen kommen auch wieder Fotos.

Achja Zeit unterschied ist jetzt -9 Stunden.

Gute Nacht.....



Kommentare:

  1. Einfach toll! Danke für die Videos und Fotos. So kann ich auch ein bißchen dabei sein. So eine Reise ist ein großer Traum von mir. LG Tina Pfeiffer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache deinen Traum wahr... es ist wirklich empfehlenswert

      Löschen