Samstag, 26. März 2016

Unser 1.Tag in London ....

Ein müdes "Good morning" an unsere treuen Leser.

Um ca. 07:00 Uhr startete unser Flugzeug Richtung London. Nach 2 Stunden Flugzeit sind wir wohlbehalten in London angekommen.




Am Flughafen wurden wir, Ihr werdet es nicht glauben, von der Queen höchst persönlich abgeholt.
Auch die Queen muss sparen und hat anscheinend einen Nebenjob ;)


Im Hotel selber konnten wir erst unser Zimmer ab 14 Uhr beziehen , so sind wir gleich los die Innenstadt unsicher machen. Unsere Metro-Card glühte .....

Eines unserer ersten Ziele war "BIG BEN". Ein echt beeindruckendes Bauwerk, und erst der Glockenklang - echt sensationell.




Gegenüber steht das London Eye. Quasi ein Riesenrad (ich finde unseres schöner).



Danach ging es zu den Horse Guard´s der Queen. Dort wurde mir einiges von einem Einheimischen erklärt.




Das Gebäude oben ist der Hauptsitz der Royal Navy.

Natürlich musste ich das Nationalgericht "Fish and Chips" ausprobieren.


Leider war die Krönungskirche "Westminster" heute geschlossen, und wir konnten sie leider nur
von außen fotografieren.



Unglaublich wieviel Menschen unterwegs waren - einfach unglaublich. Da wir bereits um 3 Uhr früh heute aufgestanden sind, wollten wir nur noch auf unser Zimmer einfach Füße ausstrecken und relaxen.




Unser Hotel liegt keine 5 Minuten von der "Underground" Station West Brompton entfernt.


So für heute ist Schluss, wir lesen uns morgen Abend wieder.
Wir wünschen Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Martin & Sabine





1 Kommentar:

  1. Wieder tolle Fotos! Vici und ich und auch die Urli haben sie ausführlich bewundert und schicken Euch gaaanz viele Bussaln!

    AntwortenLöschen