Dienstag, 29. März 2016

Ostermontag - Unser letzter Tag in London

Ostermontag - wir starten unseren letzten Versuch in die Westminster Abbey zu kommen. Wir waren diesmal 15 Minuten vor der offiziellen Öffnungszeit dort. Natürlich hatte sich schon wieder eine Schlange vor dem Eingang gebildet, aber bei weitem nicht so lange wie die letzten Tage. Wir haben ca. 15 bis 20 Minuten gewartet bis wir endlich drinnen waren.


Danach sind wir zu "Hamleys" gefahren ein Spielzeuggeschäft der Superlativen - 5 Stockwerke hoch.
Dort haben wir einen eigenes Stofftier machen lassen für unsere Vici.




Danach fuhren wir zum Victoria and Albert Museum und gleich daneben war das Sience Museum das wir auch gleich danach besuchten.













Leider ist die Zeit wie im Flug vergangen und wir mussten schon wieder zurück ins Hotel wo wir abgeholt werden für unseren Heimflug.

Noch ein schnelles Foto von unserer Heim - U-Bahn Station gemacht WEST BROMPTON



Am Flughafen angekommen sind wir informiert worden das es zu Verzögerungen kommt (Sturm).
Wir sind dann ca. 2 Stunden später als geplant in unser Bett reingefallen.



Danke für euer Interesse.
Ihr könnt uns auf Facebook Vorschläge machen welche Stadt wir noch bereisen können.

Liebe Grüße
Martin & Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen