Samstag, 26. März 2016

26.03.2016 unser 2. Tag in London

Hallo Liebe Leser,

heute sind wir bereist um 8:00 aus dem Bett (nix mit lang schlafen) Nach dem Frühstück ging es gestärkt Richtung West Minster (hatte gestern ja zu). Dort angekommen bot uns ein Bild des Grauens eine Warteschlange bis zum Horizont. Da wollten wir uns nicht anstellen so ging es zum Museum of the Horse Guards gleich danach gab es die Wachablöse.





Das war die Wachablöse um 11:00 Uhr



London hat sich auch was für die Verkehrssicherheit für Touristen einfallen lassen.
Dort darf man nicht beim überqueren der Straße "links - rechts" schauen sondern dort muss man umgekehrt schauen !!! Die Briten fahren ja auf der "falschen" Seite :)


Auf dem Weg zum nächsten Museum, dem Royal Mews haben wir unsere Postkarten nach Hause gesendet und auch gleich eine typische britische Telefonzelle fotografiert.



Das Royal Mews Museum beherbergt die Staatskutschen der Queen.






Danach folgten wir der Menschenmasse Richtung Buckingham Palace.



Danach ging es weiter zum Einkaufstempel der Superlativen dem "Harrods"
Dort gibt es alles - und die Luxusabteilungen sind ein Wahnsinn und die Preise erst ;)







Danach hat uns der Hunger gepackt und sind zu einem Pizza Hut gefahren, auf dem Weg dorthin sind wir an eine U-Bahn Station vorbei gekommen mit dem Namen unserer Tocher.






gestärkt sind wir gleich zum Piccadilly Circus und haben ein paar Nachtaufnahmen gemacht.



Jetzt bin ich auf den Gusto gekommen , und gleich zurück zum Harrod´s um dort eine Nachtaufnahme zu machen.


Und jetzt war ich nicht mehr zu bremsen - gleich weiter zum Big Ben und Golden Eye...







So aber jetzt sind wir müde und gehen zu Ruh und machen unsere Äuglein zu.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien einen schönen Oster Sonntag. Wir lesen uns morgen Abend wieder.

Ganz liebe Grüße
MaViSa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen