Freitag, 17. April 2015

Los Angeles - Oakhurst (Yosemite)

Bevor es heute weiter ging Richtung Yosemite Nationalpark, machten wir noch halt am Strand "Venice Beach".
















Beeindruckend, wie sich die Landschaft und Industrie von Las Vegas bis Oakhurst (Yosemite) geändert hat.

 

 






LA ist eine große Stadt mit vielen Parks, schönen Wohngebieten und schönen Stränden.
Doch leider ist hier, wie in Großstädten üblich, auch viel Verkehr und Lärm.
An ein gemütliches, chilliges Durchfahren ist nicht zu denken. Ampeln so weit das Auge reicht.
Und man sieht auch die andere Seite abseits vom glänzendem Hollywood - sehr viele Obdachlose.
Revue passiert war es dennoch eine tolle Zeit in Los Angeles.






















Wir haben es wirklich versucht, aber leider funktioniert es in diesem Hotel auch nicht mit dem Hochladen eines Videos.

Videos folgen hoffentlich morgen....



1 Kommentar:

  1. Ja, das wären Super-Holidays: Surfen am Venice-Beach, danach Muscle Training im Roten Haus und dann Wienerschnitzel....bin schon neugierig wo Euch der treue Miet-SUV morgen überall hinbringt!

    AntwortenLöschen